HL Hutterer & Lechner GmbH - 60 Jahre Erfolgsgeschichte in Himberg

Herr LH Dr. Erwin Pröll gratulierte Frau KR Christiana Schütz-Hutterer zu „... Unternehmergeist, Weitblick, Fleiß und Mut zur Entscheidung. Denn die richtigen Entscheidungen rechtzeitig zu treffen und mit beiden Beinen am Fundament des gesunden Unternehmer-Verstandes zu stehen, das sind die Erfolgsfaktoren für 60 Jahre unternehmerische Erfolgsgeschichte!“ Und LH Pröll weiter: „Die Firma HL Hutterer & Lechner GmbH hat die Chancen im osteuropäischen - insbesondere im russischen - Raum glänzend genützt und ist heute ein moderner Produktionsbetrieb mit fast 120 Mitarbeitern, auf den Niederösterreich stolz sein kann. Die Inbetriebnahme der neuen Produktionshalle samt einer hochmodernen Spritzguss-Maschine zeugt davon, dass hier hervorragend gearbeitet wird.“
„Unser Erfolg im osteuropäischen Geschäft ist an einem Beispiel leicht festzumachen: Es wird bei der nächsten Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine wohl kaum ein Stadion oder ein Hotel geben, wo nicht unsere Produkte zum Einsatz kommen werden“, vermerkte Unternehmens-Chefin Frau KR Christiana Schütz-Hutterer sichtlich stolz.